Radieschen Fotovorlagen zum Abzeichnen

Radieschen Fotovorlagen zum Abzeichnen

Diese Woche habe ich einige Radieschen Fotovorlagen zum Abzeichnen in meinem Blog bereit gestellt. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Radieschen Fotovorlagen zum Abzeichnen

Weil ich die diversen Pixabay Fotografien von meinen Seiten entfernen wollte / musste, habe ich sehr viele eigene Fotos geschossen. Die letzten Wochen und Monate habe ich in regelmäßigen Abständen Fotovorlagen verschiedener Obstsorten zum Abzeichnen bereit gestellt. Inzwischen habe ich noch weitere Fotos erstellt, unter anderem auch von Gemüse oder Pilzen.

Weiter geht es mit einem Salatgemüse: Heute stelle ich daher ein paar Fotos von Radieschen als Zeichenvorlage zur Verfügung. 😉

 

Radieschen Zeichenvorlagen aus unterschiedlichen Perspektiven

Mein Mann futtert sehr sehr gerne Radieschen, deshalb sind die zur Saison praktisch immer bei uns im Haus. Gute Gelegenheit sich ein Bund zu schnappen und von allen möglichen Perspektiven aus zu fotografieren.

So kannst du das Bild herunter laden: Einfach auf dem Bild mit der rechten Maustaste klicken und “in neuem Tab öffnen” auswählen oder “Ziel speichern unter”. 😉

 

Bund Radieschen

Zum Bund gehört natürlich auch das Grün, also blieben die Blätter für diese Fotos dran. Ein einzelnes Radieschen habe ich aber vorab schon abgetrennt und daneben platziert.

 

Einzelne Radieschen

Hier habe ich das einzelne Radieschen noch einmal in den Fokus genommen, sodass man hier noch mal eine tolle Zeichenvorlage aus unterschiedlichen Blickwinkeln finden kann. Hierfür habe ich das Radieschen aber von dem restlichen Grün aus dem Bund befreit, daher hat man hier nur einen kurzen Stummelstiel.

 

Nutzungsbedingungen

Nutz’ die Fotos als Übungsvorlage oder als Inspiration für deine Bilder.

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.

Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.

Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.

Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und sind auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine Scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weitere Links:

Folge mir
Letzte Artikel von Stefanie (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.