Wasservögel Fotovorlagen zum Abzeichnen – Gänse und Schwan

Heute habe ich ein paar Wasservögel Fotovorlagen, also Schwäne und Gänse, zum Abzeichnen in meinem Blog für dich bereit gestellt. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Wasservögel Fotovorlagen zum Abzeichnen

Und da sich meine kreative Energie quasi schon für die Arbeit verbraucht hat, war leider mal wieder nicht genug für den Blog übrig. 🙁

Daher müssen meine Leser auch diese Woche wieder mit Zeichenvorlagen Vorlieb nehmen. Diesmal habe ich ein paar schöne Bilder vom örtlichen Kanal heraus gesucht auf und an dem viele wilde Vögel leben. 😉

Gänsefamilie Titelbild
Gänsefamilie Titelbild

 

Gänse und Schwäne Fotovorlagen

Wir wohnen nicht weit von einer Kanalschleuse, welche ansich schon sehr interessant zu besichtigen und das Treiben zu beobachten ist. Davor ist der Kanal sehr breit und an einer Uferseite auch recht naturnah mit Wasserpflanzen. Dort leben recht viele Wasservögel wie Gänse oder auch Schwäne – neben den doch überall heimischen Stockenten.

Dieses Jahr hatten verschiedene Gänsepaare auch recht viele Küken, die immer dicht bei ihren Eltern mit geschwommen sind. Die Jungvögel sind natürlich besonders putzig mit ihren flauschigen Federn. 😀

 

Nutzungsbedingungen

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

  1. Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.
  2. Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.
  3. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉
    Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.
  4. Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und ist auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.