Waschbär Fotovorlagen zum Abzeichnen 4
Zeichenvorlagen

Waschbär Fotovorlagen zum Abzeichnen – süße Waschbären in Aktion

So, diese Woche gibt es ein paar süße Waschbär Fotovorlagen zum Abzeichnen in meinem Blog. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Waschbär Fotovorlagen zum Abzeichnen

Weil es bei mir terminlich in der übernächsten Woche ungünstig aussieht und meine Tochter diese Woche schon krank zuhause viel Aufmerksamkeit an sich gerissen hat ^^, gibt es diese Woche wieder “nur” Fotovorlagen zum Abzeichnen. Ich glaube, die verschiedenen Waschbärchen hatte ich noch nicht gezeigt?

Entstanden sind die Aufnahmen bei verschiedenen Besuchen im Zoo, in dem man die lustigen Gesellen scharenweise betrachten kann.

Fotovorlagen zum Abzeichnen
Kostenlose Zeichenvorlagen

 

Waschbär Fotovorlagen

Waschbären sind sehr süße Gesellen und eigentlich müsste ich unbedingt mal einen zeichnen (scheinbar habe ich das noch nicht geschafft, auch wenn ich irgendwie dachte, dass ich das schon mal gemacht hätte, aber anscheinend doch noch nicht – Schande über mein Haupt).

Jedenfalls gibt es hier jetzt eine kleine Auswahl an niedlichen Bärchen, die du als Fotovorlage zum Abzeichnen verwenden kannst:

Zum Abspeichern mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und “Grafik / Bild speichern unter” (Firefox/ Chrome) auswählen.

 

Nutzungsbedingungen

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

  1. Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.
  2. Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.
  3. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉
    Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.
  4. Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und ist auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert