Waldblumen Fotovorlagen zum Abzeichnen

Und weil Blumen so schöne Motive sind, findet du diese Woche in meinem Blog Waldblumen Fotovorlagen zum Abzeichnen. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Waldblumen Fotovorlagen zum Abzeichnen

Seit ein paar Wochen versorge ich meine Leser mit Fotovorlagen zum Abzeichnen, so auch diese Woche. Der Vorrat an schönen Bildern wächst zudem stetig an, sodass ich hier wirklich noch einiges zeigen kann. Dennoch zeige ich natürlich nicht alles, ich sortiere mehrmals aus meinem Bestand aus. Nur die schönsten Fotos kommen in meinen Blog.

Eigentlich waren die Fotovorlagen für mich immer Appetithäppchen, wenn ich keine Zeit hatte aufwendigere Inhalte zu erstellen. Leider ist das momentan bei mir ein Dauerzustand, obwohl gute Ideen und Motivation vorhanden sind. Nur an der Zeit mangelt es derzeit.

Ich möchte auch nicht wieder den Blog über mehrere Wochen brach liegen lassen, da ich ansonsten fürchte, ganz den Anschluss zu verlieren.

Wenn kommende Woche die Kinderbetreuung wieder startet, kann ich zumindest wieder voll und ganz ohne Ablenkung arbeiten. Ich hoffe, dass sich dann auch etwas mehr Zeit für den Blog findet… 😉

Fotovorlagen zum Abzeichnen
Kostenlose Zeichenvorlagen

 

Waldblumen Fotovorlagen

Bei uns in Dorsten gibt es wirklich wunderschöne Natur mit einem Fluss (die Lippe), anliegenden Wäldern mit vielen heimischen Wildtieren und dem Kanal.

Der Wald zwischen Lippe und Kanal ist besonders wild und daher auf seine Weise magisch und wunderschön. Einige Fotos, die ich dort gemacht habe, möchte ich dir heute unter dem Motto “Waldblumen” vorstellen.

Und im Hochformat habe ich diese Buschwindröschen sowie weiterer lila Blumen, deren Namen ich leider nicht kenne, als Zeichenvorlage für dich bereit gestellt.

 

Nutzungsbedingungen

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

  1. Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.
  2. Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.
  3. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉
    Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.
  4. Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und ist auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.