Bärchen mit Weihnachtsmütze
Für Kinder & Eltern

Adventskalender Ausmalbilder – Teil 3

Diesmal gibt es in meinem Blog einen Adventskalender Ausmalbilder in vier Teile geteilt. Heute erhältst du die Adventskalendertürchen vom 14. bis zum 20. Dezember zum Herunterladen und Ausmalen. 😉

Adventskalender Ausmalbilder – Teil 3

Nun gibt es Teil 3 meines Ausmalbilder Adventskalenders. Heute mit den Kalendertürchen 14 bis 20. 🙂

Adventskalender Ausmalbilder - Bärchen mit Weihnachtsmütze
Süßes Weihnachtsbärchen

Hier ein kurzer Absatz zu den Nutzungsbedingungen:
Die Motive dürfen nicht auf anderen Webseiten oder in anderen (insbesondere kommerziellen) Druckerzeugnissen wieder veröffentlicht werden. Die Bilder werden auf Online-Zeichenkurs kostenlos zum Download angeboten und dürfen daher nicht weiter verkauft werden (weder ausgedruckt noch ausgemalt).

Darüber hinaus darfst du das (ausgemalte) Bild deinen Freunden zeigen, es verschenken oder aufhängen. Viel Spaß!

 

Vierzehntes Türchen

Für das Türchen Nummer 14 habe ich mir überlegt, eine Schneekugel zu zeichnen. Zufällig hatte ich auch ein kleines Exemplar mit einem süßen Engelchen zu Hause als Vorlage liegen. 🙂

Adventskalender Ausmalbild: Schneekugel - Türchen 14
Türchen 14

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 14

 

Fünfzehntes Türchen

Am 15. Dezember ist bereits der dritte Advent. Aus diesem Grunde gibt es diesmal ein Bild mit drei Kerzen, Tannenzweigen, einem Tannenzapfen und ein paar Sterne.

Adventskalender Ausmalbild: Kerzen 3ter Advent - Türchen 15
Türchen 15

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 15

 

Sechzehntes Türchen

Türchen Nummer 16 steht unter dem Motto Zimtsterne, umringt von weiteren Leckereien, Zimtstangen, einem Schaukelpferd und auch das erste Geschenk ist schon zu sehen.

Adventskalender Ausmalbild: Zimtstern - Türchen 16
Türchen 16

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 16

 

Siebzehntes Türchen

Am 17ten Tag ist mein Motto Zuckerstange – diese kommt natürlich nicht allein; ein süßes weihnachtliches Bärchen hat die Schleckerei mit gebracht.

Adventskalender Ausmalbild: Zuckerstange und Bärchen - Türchen 17
Türchen 17

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 17

 

Achtzehntes Türchen

Hinter Türchen 18 steht eine schneebedeckte Laterne unter einigen Beeren behangenen Zweigen. Auf so wunderschönes winterliches Wetter warten wir doch alle grade.

Adventskalender Ausmalbild: Laterne im Schnee - Türchen 18
Türchen 18

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 18

 

Neunzehntes Türchen

Es geht weiter im Schnee, diesmal hinter Tür Nummer 19 mit dem Schlitten.

Adventskalender Ausmalbild: Schlitten im Schnee - Türchen 19
Türchen 19

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 19

 

Zwanzigstes Türchen

Der Weihnachtsmann schaut hinter Tür 20 vorbei und lässt bereits einen eisigen Gruß da. Es bleiben nur noch vier Tage übrig. Wart Ihr auch alle brav? 😀

Adventskalender Ausmalbild: Weihnachtsmann - Türchen 20
Türchen 20

PDF zum Ausdrucken herunterladen: Türchen 20

 

Adventskalender Ausmalbilder – Teil 4

Nächste Woche Freitag bekommst du in meinem vierten und letzten Teil die verbliebenen Adventskalender Ausmalbilder zum Herunterladen, Ausdrucken und natürlich auch ausmalen. 😉

Entscheide selbst, ob du alle Bilder nach und nach ausmalen möchtest, oder doch lieber alle sofort. Du kannst meine Motivwahl aber auch gerne als Motivation bzw. Inspiration zum selbst Zeichnen nutzen! 😉

 

Brauchst du Hilfe beim Ausmalen?

Auf dieser Seite findest du noch weitere Tipps und Tricks zum Ausmalen von Bildern. Ausmalen ist inzwischen auch unter Erwachsenen ein riesiger Trend geworden – hier findest du noch mehr Ausmalbilder. Wichtiges über Filzstifte, wie man diese retten kann, und über Buntstifte habe ich ebenfalls schon in meinem Blog beschrieben.

 

Viel Spaß beim Ausmalen und schöne Weihnachten! 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert