Zitrone Fotovorlagen zum Abzeichnen

Zitrone Fotovorlagen zum Abzeichnen

Hier findest du einige Zitrone Fotovorlagen zum Abzeichnen und Abmalen. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Zitrone Fotovorlagen zum Abzeichnen

Diese Woche habe ich eine Reihe Zitronenfotos als Zeichenvorlage bereit gestellt, die ich im Zuge meiner Fotoaufräumaktion erstellt habe. Allerdings “musste” ich noch ein paar Bilder nachträglich machen, da mir während der Bildauswahl aufgefallen ist, dass ich gar keine angeschnittene Zitrone dabei hatte. Ich finde, Zitronenhälften sind auch sehr ästhetisch, daher habe ich dieses Motiv auch noch fotografiert. 😉

So kannst du das Bild herunter laden: Einfach auf dem Bild mit der rechten Maustaste klicken und “in neuem Tab öffnen” auswählen oder “Ziel speichern unter”. 😉

 

Eine Zitrone aus unterschiedlichen Perspektiven

Zunächst das, was man erwartet, wenn man nach Zitronenfotos sucht: Fotos von einer einzelnen Zitrone von verschiedenen Seiten.

 

Eine angeschnittene, halbe Zitrone

Hier noch ein paar Bilder, die ich extra nachträglich noch für diesen Artikel fotografiert habe, da ich auch unbedingt eine Zitronenhälfte zeigen wollte.

 

Mandarine und Zitrone aus unterschiedlichen Perspektiven

Die Mandarinen sind ehrlicherweise nur ein bisschen Beiwerk im Hintergrund als verschworenes Grüppchen.

 

Eine Gruppe Zitronen

Dann noch zwei Bilder von einer Gruppe Zitronen, einmal halb von oben und einmal leicht von unten aufgenommen.

 

Verschimmelte Zitrone

Ihhhhhh, wie kann man nur eine verschimmelte Zitrone fotografieren!? Mach das weg!

So oder so ähnlich stelle ich mir jetzt einige Reaktionen vor. 😀

Aber ganz ehrlich, wann hat man mal ein paar Fotovorlagen von verschimmeltem Obst oder Gemüse so ausgeleuchtet zur Verfügung? Irgendwie werden ja immer nur die perfekten Seiten des Lebens gezeigt und gezeichnet. Zum Leben gehören aber auch die unschönen Seiten, eben auch, dass Obst auf die Schnelle verschimmeln kann. Und wer weiß, vielleicht wird grade eines dieser Bilder für ein Werk dringend gebraucht werden oder man erinnert sich hier an diese Vorlagen, wenn man mal ein ungewöhnliches Motiv sucht. 😉

 

 

Nutzungsbedingungen

Nutz’ die Fotos als Übungsvorlage oder als Inspiration für deine Bilder.

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.

Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.

Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.

Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und sind auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine Scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Auch noch interessant:

Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.