Osterlämmer Fotovorlagen zum Abzeichne 1
Zeichenvorlagen

Osterlämmer Fotovorlagen zum Abzeichnen

Diese Woche habe ich einige Osterlämmer Fotovorlagen zum Abzeichnen in meinem Blog bereit gestellt. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Osterlämmer Fotovorlagen zum Abzeichnen

Am vorletzten Wochenende sind wir in die Bauernschaft zum Milchautomaten gefahren und kamen dabei an einem Schaf mit seinen 3 frisch geborenen Lämmern vorbei. Auf dem Rückweg war daher ein Stopp natürlich ein Muss und es sind somit ein paar schöne Fotos entstanden, die ich an dieser Stelle in meinem Blog als Zeichenvorlage bereit stellen möchte:

Osterlamm Fotovorlage zum Abzeichnen
Osterlamm Fotovorlage zum Abzeichnen

 

Abzeichnen von Osterlämmer Fotovorlagen

Das Abzeichnen von Osterlämmern Fotovorlagen kann eine unterhaltsame und kreative Aktivität für die Osterzeit sein. Es gibt hier eine Vielzahl von Vorlagen online verfügbar, die es ermöglichen, verschiedene Osterlämmer in unterschiedlichen Posen und Stilen abzuzeichnen. Diese können dann als Grundlage für weitere künstlerische Projekte dienen, wie zum Beispiel das Erstellen von Grußkarten oder das Dekorieren von Osternestern. Durch das Abzeichnen von Osterlämmern können Kinder und Erwachsene ihre Fähigkeiten im Bereich des Zeichnens und der künstlerischen Gestaltung verbessern und ihre Fantasie und Kreativität ausleben.

 

Osterlämmchen und Mutterschaf

Das Mutterschaf ist natürlich sehr behütend gewesen und hat auf ihre Lämmchen aufgepasst – daher war ich im respektvollem Abstand (weshalb die Fotos nicht immer sehr hochauflösend sind). Ich wollte das neue Mutterglück nämlich nicht zu sehr stören. 😉

 

Osterlämmchen Fotovorlagen

Trotzdem konnte ich die drei süßen Kerlchen ein paar Mal schön einfangen. 🙂

 

Ich wünsche viel Spaß beim Abzeichnen und frohe Ostern! 🐇

 

So kannst du das Bild herunter laden: Einfach auf dem Bild mit der rechten Maustaste klicken und “in neuem Tab öffnen” auswählen oder “Ziel speichern unter”. 😉

Nutzungsbedingungen

Nutz’ die Fotos als Übungsvorlage oder als Inspiration für deine Bilder.

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.

Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.

Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.

Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und sind auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine Scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weitere Links:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert