Obstschale Fotovorlagen zum Abzeichnen 1
Zeichenvorlagen

Obstschale Fotovorlagen zum Abzeichnen

Diese Woche habe ich einige Obstschale Fotovorlagen zum Abzeichnen in meinem Blog bereit gestellt. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Obstschale Fotovorlagen zum Abzeichnen

Weil ich die diversen Pixabay Fotografien von meinen Seiten entfernen wollte / musste, habe ich sehr viele eigene Fotos geschossen. Die letzten Wochen und Monate habe ich in regelmäßigen Abständen Fotovorlagen verschiedener Obstsorten zum Abzeichnen bereit gestellt. Inzwischen habe ich noch weitere Fotos erstellt, unter anderem auch von Gemüse oder Pilzen.

Heute stelle ich einige dieser Fotos von einer bunt gefüllten Obstschale als Zeichenvorlage zur Verfügung. 😉

 

Zeichenvorlagen aus unterschiedlichen Perspektiven

In meine Obstschale habe ich eine bunte Mischung verschiedener Früchte gefüllt: neben Äpfeln, Bananen, Kiwi und Mandarinen habe ich die Schale auch mit einer Zitrone und zwischendurch einer Galiamelone versehen.

 

So kannst du das Bild herunter laden: Einfach auf dem Bild mit der rechten Maustaste klicken und “in neuem Tab öffnen” auswählen oder “Ziel speichern unter”. 😉

 

Nutzungsbedingungen

Nutz’ die Fotos als Übungsvorlage oder als Inspiration für deine Bilder.

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.

Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.

Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.

Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und sind auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine Scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weitere Links:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert