Hummeln und Disteln Fotovorlagen zum Abzeichnen

Diese Woche stelle ich wieder ein paar Fotos als Vorlage bereit, nämlich Hummeln und Disteln Fotovorlagen zum Abzeichnen. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Hummeln und Disteln Fotovorlagen zum Abzeichnen

Meine Tochter wird (wurde bei Veröffentlichung dieses Artikels 😉 ) am Herzen behandelt, aus diesem Grunde rückt der Blog diese Woche von der Priorität nach hinten. Auch mein Sommergewinnspiel werde ich erst in der kommenden Woche auswerten.

Diese Woche gibt es daher wieder Fotos, nämlich Hummeln und Disteln Fotovorlagen zum Abzeichnen, die ich mit dem Handy fotografiert habe (daher ist die Qualität und Auflösung nicht so herausragend wie mit einer Spiegelreflex oder Systemkamera – aber wie das so ist, die besten Motive trifft man immer dann, wenn man keine “richtige” Kamera zur Hand hat ^^).

 

Hummeln und Disteln Fotovorlagen zum Abzeichnen

Hier findest du ein paar Hummeln und Disteln Fotovorlagen zum Abzeichnen, die ich mit dem Handy fotografiert habe. Als Zeichner hat man ja ein Auge fürs Detail und grade die kleinen Dinge sind besonders faszinierend und lohnen einen ruhigen genaueren Blick. 🙂

 

Disteln

Die Disteln standen bei uns quasi überall am Lippedamm und am Kanal herum. Irgendwie sind es sehr schöne Pflanzen, daher habe ich mir beim Spaziergang einen Moment genommen eine Distel von verschiedenen Perspektiven zu fotografieren.

 

Zum Abspeichern mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und “Grafik / Bild speichern unter” (Firefox/ Chrome) auswählen.

 

Hummeln

Im Garten meiner Schwiegereltern summten und brummten diesen Sommer überall die Hummeln umher und waren extrem fleißig bei der Arbeit. Sie flogen von Blüte zu Blüte und waren von ganz klein bis riesig groß zahlreich vertreten.

 

Nutzungsbedingungen

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

  1. Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.
  2. Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.
  3. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉
    Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.
  4. Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und ist auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.