Wassermelone Fotovorlage ein Biss
Zeichenvorlagen

Wassermelone Fotovorlagen zum Abzeichnen

Diese Woche habe ich verschiedene Wassermelone Fotovorlagen zum Abzeichnen in meinem Blog bereit gestellt. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Wassermelone Fotovorlagen zum Abzeichnen

Eine typische Sommererfrischung sind Wassermelonen. Und da noch eine kleine Melone in unserem Kühlschrank darauf gewartet hat, geschlachtet zu werden, ist nun für sie die Zeit gekommen.

Aber sie ist für die gute Sache “geopfert” worden, denn zuvor habe ich einige Fotos gemacht, welche du als Zeichenvorlage zum Abzeichnen verwenden kannst. 😉

Weitere Zeichenvorlagen findest du in meinem Blog hier.

 

Scheibe Wassermelone Fotovorlage zum Abzeichnen
Scheibe Wassermelone

 

Verschiedene Wassermelonen Zeichenvorlagen

Wassermelonen sind nicht nur erfrischend und lecker, sondern haben auch als Zeichenmotiv eine große Beliebtheit erlangt. Ihr saftig-rot-grünes Erscheinungsbild und die charakteristische Streifenstruktur machen sie zu einem auffälligen und ansprechenden Motiv in Kunst, Design und Popkultur. Darüber hinaus symbolisieren Wassermelonen oft den Sommer, die Freude und die unbeschwerte Atmosphäre, die mit dieser Jahreszeit verbunden sind.

 

Wassermelone Fotovorlage ein Biss
Stück angebissene Wassermelone

 

Ihr süßer Geschmack und die Assoziation mit Picknicks und Poolpartys verstärken das positive Image, das mit Wassermelonen verbunden wird. Als Motiv auf Kleidung, Accessoires und Dekorationsgegenständen verleihen Wassermelonen eine fröhliche und verspielte Note und erinnern uns daran, die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

Also viel Spaß beim Abzeichnen! 😉

 

 

So kannst du das Bild herunterladen: Einfach auf dem Bild mit der rechten Maustaste klicken und “in neuem Tab öffnen” auswählen oder “Ziel speichern unter”. 😉

 

Weitere Wassermelonen Fotos findest du hier:

Liegende Wassermelone
Liegende Wassermelone
Melone von oben
Melone von oben
Wassermelone von vorn
Wassermelone stehend
Wassermelone liegend von vorn
Wassermelone von vorn
Liegende halbe Melone
Halbe Wassermelone
Ein stehendes Stück Wassermelone
Stück Melone
Wassermelonenstück von oben
Stück Melone von oben
Stück angebissene Wassermelone
Angebissene Wassermelone
Viertel Melone von oben
Viertel Melone von oben
Viertel Melone von oben
Viertel Melone von oben
Melonenschiffchen
Viertel Melone
Viertel Wassermelone
Viertel Wassermelone

 

 

 

Nutzungsbedingungen

Nutz’ die Fotos als Übungsvorlage oder als Inspiration für deine Bilder.

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.

Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.

Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.

Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und sind auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine Scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weitere Links:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert