Fotovorlage zum Abzeichnen Winterlandschaft
Zeichenvorlagen

Fotovorlage zum Abzeichnen: Winterliche Schneelandschaft

Als Urlaubsvertretung gibt’s als Blogartikel aktuell wöchentlich kostenlose Fotovorlagen zum Abzeichnen.

Fotovorlagen zum Abzeichnen

Bis Anfang März soll mein Blog nicht schweigen. Aus diesem Grunde habe ich in meiner Fotosammlung gekramt und ein paar Fotovorlagen zum Abzeichnen für dich bereit gestellt. Ich hoffe, ich kann wenigstens dich während meiner Abwesenheit zum Zeichnen inspirieren.

 

Winterliche Schneelandschaft Zeichenvorlagen

Die Zeichenvorlagen in diesem Artikel sind verschiedene Fotos von zwei verschiedenen Wintern, in denen Schnee gelegen hat. Ich hab dann aus dem Fenster fotografiert. 😉

 

Nutzungsbedingungen

Wenn du dein Bild veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉

Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden.

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert