Fotovorlage zum Abzeichnen: Gliederpuppe

Als Urlaubsvertretung gibt’s als Blogartikel aktuell wöchentlich kostenlose Fotovorlagen zum Abzeichnen.

Fotovorlagen zum Abzeichnen

Bis Anfang März soll mein Blog nicht schweigen. Aus diesem Grunde habe ich in meiner Fotosammlung gekramt und ein paar Fotovorlagen zum Abzeichnen für dich bereit gestellt. Ich hoffe, ich kann wenigstens dich während meiner Abwesenheit zum Zeichnen inspirieren.

Fotovorlagen zum Abzeichnen
Kostenlose Zeichenvorlagen

 

Gliederpuppe Zeichenvorlagen

Die Zeichenvorlagen in diesem Artikel sind verschiedene Fotos von meiner Gliederpuppe, an die ich mit Klebeknete zwei Stifte angebracht habe. Die Puppe habe ich vor einiger Zeit aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen und bin bislang noch gar nicht richtig dazu gekommen diese Fotos sinnvoll zu verwerten. Ich habe sie auf der Suche in meinem Fotoportfolio nach passenden Zeichenvorlagen nun wieder gefunden und dachte mir, das sei die perfekte Gelegenheit diesen Fotos doch noch zu einem sinnvollen Nutzen zu verhelfen.

Der Schatten hinter der Puppe war der damaligen schlechten Beleuchtungsmöglichkeit von mir geschuldet. Aber ich finde, auch diesen kann man sinnvoll zum Lernen nutzen. 😉

 

Nutzungsbedingungen

Wenn du dein Bild veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉

Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden.

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Folge mir

Zeichenkurs

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf.
Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch.
Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! 😉

LG Steffi
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.