Kolibri und Papagei Ausmalbild
Für Kinder & Eltern

5 exotische Vögel Ausmalbilder für Kinder und Erwachsene

In diesem Artikel habe ich dir 5 exotische Vögel Ausmalbilder für Kinder und Erwachsene bereit gestellt, die du herunterladen und ausmalen kannst. 😉 Du darfst sie aber auch mit deinen Freunden oder deiner Familie teilen.

5 exotische Vögel Ausmalbilder für Kinder und Erwachsene

Willkommen in einer zauberhaften Welt exotischer Vögel!

Für heute habe ich einige wunderschöne Ausmalbilder von Flamingos, bunten Papageien, lustigen Tukanen, eleganten Ibissen und farbenfrohen Motmots gezeichnet.

Du kannst deine Fantasie entfalten und diese faszinierenden Vögel mit all deinen Lieblingsfarben zum Leben erwecken. Egal, ob du noch ein Kind bist oder schon erwachsen, diese exotische Vögel Ausmalbilder sind für alle geeignet und garantieren viel Freude und Spaß beim Kreativsein!

 

Hier ein kurzer Absatz zu den Nutzungsbedingungen:
Die Motive dürfen nicht auf anderen Webseiten oder in anderen (insbesondere kommerziellen) Druckerzeugnissen wieder veröffentlicht werden. Die Bilder werden auf Online-Zeichenkurs kostenlos zum Download angeboten und dürfen daher nicht weiter verkauft werden (weder ausgedruckt noch ausgemalt).

Darüber hinaus darfst du das ausgemalte Bild deinen Freunden zeigen, es verschenken oder aufhängen. Viel Spaß!

 

Papageien im Mangobaum

Auf diesem bezaubernden Ausmalbild sitzen zwei farbenfrohe Papageien auf einem üppigen Mangobaum. Die leuchtenden Federn der Vögel harmonieren perfekt mit den saftigen grünen Blättern des Baumes, während einer von ihnen genüsslich vor sich hin döst und die köstlichen Mangos über ihnen hängen.

Papageien im Mangobaum Ausmalbild
Papageien im Mangobaum

PDF hier herunterladen und ausdrucken

 

Kolibri und Papagei

In diesem entzückenden Ausmalbild trinkt ein quirliger Kolibri an einer exotischen Blüte, während vor ihm ein prächtiger Papagei auf einem Ast hockt.

Kolibri und Papagei Ausmalbild
Kolibri und Papagei

PDF hier herunterladen und ausdrucken

 

Flamingos im Teich

In diesem Ausmalbild siehst du einen Flamingo im Wasser waten, während der andere liebevoll sein Gefieder putzt. Zu ihren Füßen liegen Seerosenblättern unter denen einige Fischchen schwimmen, die die Szene mit Lebendigkeit erfüllen.

Exotische Vögel Ausmalbilder: Flamingos
Exotische Vögel Ausmalbilder: Flamingos

PDF hier herunterladen und ausdrucken

 

Hornvogel und Motmot

Dieses Ausmalbild zeigt einen Hornvogel, der elegant durch den dichten Dschungel fliegt. Vor ihm auf einem Ast sitzt ein Motmot, auch Sägeracke genannt, der seine lebendigen Farben präsentiert und neugierig die Umgebung beobachtet.

Hornvogel und Motmot (Sägeracke) Ausmalbild
Hornvogel und Motmot (Sägeracke)

PDF hier herunterladen und ausdrucken

 

Tucan und Sichler

Dieses zeigt Ausmalbild wieder zwei exotische Vögel. Einen prächtigen Tucan, auch als Pfefferfresser bekannt, welcher auf einer üppigen Pfefferpalme, umgeben von leuchtenden Blättern und reifen Pfefferfrüchten sitzen. Neben ihm hockt ein eleganter Scharlachibis, auch Sichler genannt, auf einem Baumzweig und beobachtet neugierig seine Umgebung.

Tucan (Pfefferfresser) und Scharlachibis (Sichler) Ausmalbild
Tucan (Pfefferfresser) und Scharlachibis (Sichler)

PDF hier herunterladen und ausdrucken

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kolorieren der exotische Vögel Ausmalbilder!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert