Fotovorlagen zum Abzeichnen: Degus

Degus Fotovorlagen zum Abzeichnen und Abmalen stelle ich heute in meinem Blog bereit. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Degus Fotovorlagen zum Abzeichnen

Mitglieder meines Forums werden es schon mitbekommen haben, dass mich momentan die Gesundheit meiner Tochter um treibt. Daneben steht mehr Sport auf meinem Nach-der-Arbeit-Plan, weshalb ich momentan nervlich wie körperlich nicht viel mehr zu Stande bringe. Aus diesem Grunde kommen meine Blogbeiträge derzeit auch später als gewohnt – mir fehlt momentan in erster Linie Motivation, danach Zeit für meinen Blog. :/

Fotovorlagen zum Abzeichnen
Kostenlose Zeichenvorlagen

 

Degus Fotovorlagen

Da wir seit ein paar Monaten Degus, auch Buschratten genannt, als Mitbewohner haben, bietet es sich an, ein paar der besten Fotos dieser niedlichen Tierchen als Fotovorlage zum Abzeichnen bereit zu stellen. 😉

Insgesamt haben wir 5 Degus: einen schwarzen, einen ganz braunen, einen braun-mellierten, einen grau-mellierten und einen sandfarbenen Degu.

Es gibt gewisse Ähnlichkeit zu den Rennmäusen, nur sind diese deutlich größer, haben schärfere Krallen und größere Ohren sowie einen buschigen Schwanz. Sowohl Herkunft, als auch Lebensweise der Degus unterscheidet sich enorm von den Rennmäusen. Sind die mongolischen Wüstenrennmäuse u.a. auch Fleischfresser (Mehrwürmchen und Heimchen gehören auf ihren Speisenplan) und wie der Name vermuten lässt, überwiegend in der Wüste zuhause, so stammen die Degus aus Chile, sind mit den Meerschweinchen verwandt, und dürfen wie diese (aufgrund erhöhter Diabetesgefahr) kein Obst und sonstiges Süßes fressen und sie sind reine Veganer. 🙂

Degus Fotovorlagen zum Abzeichnen Titel
Degus Fotovorlagen zum Abzeichnen Titel

 

Nutzungsbedingungen

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

  1. Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.
  2. Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.
  3. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉
    Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.
  4. Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und ist auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Folge mir

Letzte Artikel von Zeichenkurs (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.