Fotovorlage zum Abzeichnen: Schneeglöckchen
Zeichenvorlagen

Fotovorlage zum Abzeichnen: Frühling

Weil ich krankheitsbedingt kaum vorm Rechner sitzen kann, gibt es diese Woche wieder kostenlose Fotovorlagen zum Abzeichnen.

Fotovorlagen zum Abzeichnen

Eigentlich wollte ich wieder eine Bildentstehung vorstellen, aber das schaffe ich leider nicht. Mir ist einfach hundeelend. 🙁 Aus diesem Grunde habe ich wieder in meiner Fotosammlung gekramt und ein paar Fotovorlagen zum Abzeichnen für dich bereit gestellt. Ich hoffe, ich kann wenigstens dich während meiner Krankenzeit zum Zeichnen inspirieren.

Fotovorlage zum Abzeichnen: Schneeglöckchen
Schneeglöckchen – Fotovorlagen zum Abzeichnen

 

Frühling Zeichenvorlagen

Die Zeichenvorlagen in diesem Artikel sind verschiedene Fotos, die dich schon einmal auf den Frühling einstimmen sollen. Da das Wetter grade herrlich warm und sonnig, ja gradezu frühlingshaft ist, dachte ich mir, dass das grade sehr gut passt. 😉

 

Nutzungsbedingungen

Wenn du dein Bild veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉

Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden.

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert