Frohes neues Jahr 2020

Allen ein Frohes neues Jahr 2020! Den letzten Beitrag des Jahres möchte ich ein wenig kurz halten. Zum Ende des Jahres, wenn alles auf Weihnachten und den Jahreswechsel hin arbeitet, wird uns bewusst, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Planungen müssen umgesetzt werden, Arbeitsberge fallen um und wollen noch schnell abgearbeitet werden: die Wohnung für den Besuch heraus geputzt, das Essen kredenzt, der Baum geschmückt, Geschenke eingepackt, Plätzchen gebacken, das Haus geschmückt und überhaupt alles für das große Fest am Jahresende hergerichtet werden. ❤️❤️❤️

Silvester - Frohes neues Jahr!
Frohes neues Jahr!

Wenn dann endlich alle geruhsam beisammen sitzen, kann man endlich all den Stress des Jahres von sich abfallen und die Seele baumeln lassen. Nun darf es ruhiger angegangen werden, denn das neue Jahr hat noch nicht begonnen.

Pläne für das kommende Jahr blitzen zwar langsam schon auf, aber noch sind die fern und dürfen auf die lange Bank geschoben werden. Die üblichen guten Vorhaben kramt man wieder heraus, ergänzt um neue Ideen und ehe die Freude über die Geschenke und den Jahreswechsel verflogen sind, stürzt man sich wieder in den Alltag hinein.

Also lasst und alle noch einmal tief durchatmen, die Sorgen hinter und die Pläne vor uns lassen und im Hier und Jetzt einfach den Moment genießen.

🎉🎊 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! 🎉🎊

Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.