Sommer Ausmalbild: Für Ferien, Urlaub und Meer 5
Für Kinder & Eltern

Sommer Ausmalbilder

In diesem Artikel habe ich für meine Blogleser 5 urlaubsreife Sommer Ausmalbilder zum Herunterladen und Ausdrucken als PDF bereit gestellt. Ich wünsche viel Spaß beim Ausmalen und schöne Sommerferien bei hitzigen Temperaturen. 😉

Sommer Ausmalbilder

Diese Ausmalbilder sind für Kinder und Erwachsene jeden Alters gedacht – ob nun in Kindergarten, Schule, öffentlichen oder anderen Einrichtungen für Spiel und Freizeit oder schlicht für zu Hause. 🙂

Hier ein kurzer Absatz zu den Nutzungsbedingungen:
Die Motive dürfen nicht auf anderen Webseiten oder in anderen (insbesondere kommerziellen) Druckerzeugnissen wieder veröffentlicht werden. Die Bilder werden auf Online-Zeichenkurs kostenlos zum Download angeboten und dürfen daher nicht weiter verkauft werden (weder ausgedruckt noch ausgemalt).

Malen mit Buntstiften
Flächen malen mit Buntstiften

Darüber hinaus darfst du das ausgemalte Bild deinen Freunden zeigen, es verschenken oder aufhängen. Viel Spaß!

 

Sommer Ausmalbilder

Aufgrund von Krankheit und drückend heißem Wetter habe ich mich dazu entschlossen 5 Sommer Ausmalbilder zum Herunterladen und Ausdrucken zu zaubern, damit du dir die Zeit (hoffentlich) an Badestrand oder Freibad mit dem Ausmalen von Palmen, Muscheln, Surfer und Meer vertreiben kannst. 😉

Sommer Ausmalbild: Für Ferien, Urlaub und Meer
Für Ferien, Urlaub und Meer

Bild 1: Als PDF zum Ausdrucken herunterladen

 

Sommer Ausmalbild: Für Ferien, Urlaub und Meer 2
Für Ferien, Urlaub und Meer 2

Bild 2: Als PDF zum Ausdrucken herunterladen

 

Sommer Ausmalbild: Für Ferien, Urlaub und Meer 3
Für Ferien, Urlaub und Meer 3

Bild 3: Als PDF zum Ausdrucken herunterladen

 

Sommer Ausmalbild: Für Ferien, Urlaub und Meer 4
Für Ferien, Urlaub und Meer 4

Bild 4: Als PDF zum Ausdrucken herunterladen

 

Sommer Ausmalbild: Für Ferien, Urlaub und Meer 5
Für Ferien, Urlaub und Meer 5

Bild 5: Als PDF zum Ausdrucken herunterladen

 

Ausmalen

Auf dieser Seite findest du noch eine Tipps und Tricks zum Ausmalen von Bildern. Ausmalen ist inzwischen auch unter Erwachsenen ein riesiger Trend geworden – hier findest du noch mehr Ausmalbilder. Wichtiges über Filzstifte, wie man diese retten kann, und über Buntstifte habe ich ebenfalls schon in meinem Blog beschrieben.

Viel Spaß beim Ausmalen und schöne Ferien! 😉

 

Weitere Ausmalbilder

Noch mehr Ausmalbilder in diesem Blog findest du hier.

 

Zeichenanleitungen für Kinder

Weitere interessante Artikel für Eltern und Kinder in diesem Blog findest du hier.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert