Fotovorlagen zum Abzeichnen: Stockenten

Stockenten Fotovorlagen zum Abzeichnen und Abmalen stelle ich heute in meinem Blog bereit. Schau auch gerne bei meinen anderen Fotovorlagen vorbei, wenn du weitere Inspirationen suchst. 😉

Stockenten Fotovorlagen zum Abzeichnen

Die Arbeit hat mich voll im Griff und die Motivation abends am Blog zu arbeiten ist, dank der Zeitumstellung und der dann herrschenden Dunkelheit, nicht allzu groß. Dennoch gibt es immer etwas, über das es sich zu schreiben lohnt, so auch diese Woche. 😉

Vergangenes Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt um zusammen mit meiner Tochter am Kanal einige Enten zu füttern. Hierbei sind dann auch die Fotos entstanden, die ich heute als Zeichenvorlage bereit stellen möchte.

Fotovorlagen zum Abzeichnen
Kostenlose Zeichenvorlagen

 

Stockenten Fotovorlagen

Hier also meine Stockenten Fotovorlagen, die du zum Abzeichnen und Abmalen verwenden kannst. Die Tiere schwimmen ja überwiegend im Wasser, ich persönlich finde es aber immer spannend, möglichst viel von einem Tier zu sehen zu bekommen, um die gesamte Anatomie besser einfangen zu können.

Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, dass sich die Stockenten auch einmal aus dem Wasser heraus getraut haben, auch wenn dies erst nach einer kleinen Weile der Fall war. Ein anderes Mal hatten wir das Glück ein Paar auf dem Weg zu treffen, so konnte man die gesamte Ente noch viel besser erkennen.

 

Nutzungsbedingungen

Du darfst meine Fotovorlagen unter den folgenden Bedingungen verwenden:

  1. Die Fotos sind freigegeben zum Abzeichnen und anschließendem Zeigen des Kunstwerkes.
  2. Wenn du deine Zeichnung/ deine Malerei veröffentlichst, gib bitte an, dass du mein Foto als Vorlage benutzt hast.
  3. Die Fotos selbst dürfen nicht woanders veröffentlicht werden. Wenn du jemanden deine Vorlage zeigen willst, verlinke bitte diesen Artikel. 😉
    Ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits darfst du meine Fotos nicht anderweitig ins Internet stellen oder sonst wie verbreiten.
  4. Darüber hinaus darf das Foto nicht für kommerzielle Druck- oder Werbeerzeugnisse verwendet werden und ist auch nicht für redaktionelle Zwecke freigegeben.

PS: sollte ein Motiv bei dir besonders Anklang finden, hier aber leider für deine Zwecke zu klein abgebildet sein, hab keine scheu mich per Mail anzuschreiben. Ich sende auch gerne eine größere Version des Bildes zum Abzeichnen zu. ^^

 

Weiterführende Links

An dieser Stelle noch einige hilfreiche Tipps:

Folge mir

Zeichenkurs

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf.
Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch.
Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! 😉

LG Steffi
Folge mir

Letzte Artikel von Zeichenkurs (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.