Feedback zum Wettbewerb – Countdown!

Ich habe grade meine vielen, vielen, vielen E-Mails durchgearbeitet… ^^

Wer bis JETZT noch keine Rückmeldung von mir bekommen hat bzw. wessen Bild noch nicht auf meinem Blog vorgestellt wurde, der möchte bitte noch mal ALLES (das heißt: Bild, Vor- und Nachname, Alter, Straße + Hausnummer, PLZ + Wohnort, gewünscht Mailadresse) an mich schicken!

Bei wem eine der Angaben fehlt, macht NICHT mit beim Wettbewerb.

Bei einigen habe ich bereits nachgefragt, sie können diese Angaben nachreichen (alle anderen natürlich auch 😉 ).
Wer mir diese Daten bis MONTAG nicht geschickt hat, macht leider NICHT beim Wettbewerb mit! Ich werde NICHT noch mal nachfragen, nur bestätigen ob ich es bekommen habe!

 

Ihr habt noch 1 MONAT Zeit!
Bis Ende Oktober muss Euer Bild da sein. 😉

Mail schreiben: http://online-zeichenkurs.de/kontakt/

 

Infos zum Zeichenwettbewerb 2014

Der Blog wird ein Jahr

Vor einem Jahr genau habe ich aus Online-Zeichenkurs.de einen Blog gemacht und seitdem Woche für Woche und Freitag für Freitag einen neuen Artikel rund ums zeichnen, gestalten, fotografieren und Materialien online gestellt.

 

 

Danke für Euer Interesse. Gerne nehme ich Ideen, Feedback und Wünsche für neue Artikel. 😉

Vielen Dank auch an die vielen neuen wie alten treuen Leser!

Happy Birthday (Pixabay: PublicDomainPictures)
Happy Birthday / Pixabay

Spontaner Serverumzug

Da mir nach langen Jahren die immer häufiger werdenden Ausfälle und Serverfehler meines alten Hosters nun endgültig zu viel geworden sind, habe ich heute spontan beschlossen erst meinen Blog und dann meine Zeichnen lernen Webseite zu einem neuen Hoster umzuziehen.

Aus diesem Grunde war der online Zeichenkurs Blog am heutigen Montag (11.11.13) nicht erreichbar.

Ich hoffe dafür, dass die Erreichbarkeit sich künftig dafür bessert.

Neuanfang

Herzlich willkommen!
Wie Ihr unschwer erkennen könnt befindet sich der Online Zeichenkurs grade im Neuaufbau. Das Konzept und der Inhalt der Seite werden ab sofort in einen Blog umgewandelt.

Zeichnen lernen
Künftig wird es Tutorials, Erfahrungsberichte und verschiedene Artikel rund ums zeichnen und malen lernen geben.

Neben kleinen Anleitungen berichte ich über Bilder, bespreche gerne Eure eingesandten Bilder und schreibe meine persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Materialien nieder.

Ich wünsche Euch viel Spaß und darf Euch mit vielen neuen Inhalten überraschen.