Webtipp: Draw Together

Kein Aprilscherz!

In meiner neuen Kategorie „Webtipps“ möchte ich Euch künftig einmal im Monat eine Webseite vorstellen auf der es ums zeichnen, malen, basteln oder gestalten geht.

Aber ich möchte Euch nicht einfach irgendwelche Künstlerseiten, Seiten von Schulen oder andere kommerzielle Seiten vorsetzen… nein, ich möchte Euch Seiten zeigen, die entweder unterhaltsam, spannend oder lehrreich sind.

 

Draw Together – Manga, Zeichnen, und mehr

Draw Together ist ein Blog von elly1209 der auf Blogspot.de zuhause ist. Seit Dezember 2012 postet sie mal mehr mal weniger regelmäßig von ihrem Zeichentisch.

Dabei zeigt sie nicht nur einfach ihre Bilder, sondern gibt dazu auch Tutorials rund ums Manga zeichnen. 😉
Sie schreibt über ihre Vorbilder und Inspirationen.

 

Draw together Banner

 

Kolorieren mit Copic Ciaos oder Touch Twin Marker ist für elly1209 ebenso wichtig wie die anderen klassischen und typischen Manga-Themen.

Toll finde ich beispielsweise ihren Artikel zum Zeichnen von Haaren und Frisuren.

 

Habt Ihr noch Tipps?

Habt Ihr noch ein paar Webtipps? Schreibt mir eine E-Mail oder einen Kommentar. 😉

 

Produktempfehlungen

*Amazon Partner-Link

Amazon: Perixx Grafik Tablett
Perixx Grafik Tablett
Amazon: Wacom Bamboo Grafiktablett
Wacom Bamboo Grafiktablett
Amazon: Adobe Photoshop Elements 12
Adobe Photoshop Elements 12
Estompen/ Papierwischer 8er Set
Estompen/ Papierwischer 8er Set
Staedtler Druckbleistifte Set
Staedtler Druckbleistifte Set
Faber-Castell Bleistifte Etui
Faber-Castell Bleistifte Etui
Folge mir

Zeichenkurs

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf.
Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch.
Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! 😉

LG Steffi
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.